· 

Echo +

Super Rückmeldungen - Opus magnum

'Eine sensationelle 'Tuxa-Bibel'. In dieser Dichte wohl ein Novum und die absolute Nr. 1!' - 

Das ist ja ein wissenschaftliches Werk, eine Anthologie, ein wandelndes Lexikon! Du hast Dich ja zum Nationalhelden der Tuxa gemacht. Ich bin sprachlos über Dein Opus magnum. Chris

 

Das wunderbare Tuxer Buch ist angekommen - gewaltig schee geworden, Gratuliere! Katharina Steglegger

 

‚Herzliche Gratulation, einfach toll! Ich bin ganz weg, wie schön du das geschrieben hast.’ Andreas 

'Du zeigst im Buch so viele Facetten auf und beleuchtest die Seele dieses einmaligen Gebirgszuges. Du wirst vielen Menschen besonders jenen, die diesen Gebirgszug kennen und schätzen mit diesem Werk viel Freude bereiten.“ Rob


Glungezer Skitour bzw. Schi-Abfahrt anno 1938 - Foto Riepenhausen

Eine besonders schöne alte Glungezeraufnahme von August Riepenhausen (Hall), die mir Freund Christoph vermittelt hat