Rezensionen . pr.  &  Feedback


Haller Blatt Dez. 2020 - G&G -  blog KS  -


"... Das Buch ist fast zu schön, um es nur zu "lesen" - Gunther Siber, Salzburg

*    „Liebeserklärung an die ‚TuXa’, Baustein für einen umfassenden Schutz“

*      
Ein Lese- und Bilderbuch, mit allem, was mit den Bergen und Tälern, Hütten und Menschen zu tun hat.“

*      
„Das Buch beleuchtet die Seele dieses einmaligen Gebirgszuges.“

*    „Es ist großartig!“

 

"Herzliche Gratulation dazu: nicht nur inhaltlich bereichernd, sondern auch (umwelt-) politisch ein klares Statement. Lukas '61'

"Die Geschichte der Erschließung des Glungezers muss neu geschrieben werden,“ weiß der Autor nach neuen Recherchen."  Stadtmarketing Hall >>>


"Herzliche Gratulation zu diesem Buch!" - Peter N.

"Ein wissenschaftliches Werk, eine Anthologie, ein wandelndes Lexikon!“

 

"Ich hab das Buch studiert, einfach toll, bin ganz weg, wie schön das geschrieben ist .“

     

„Das Buch erzählt auf jeder Seite von der Liebe zu den Tuxer Alpen, der Liebe zur Natur und der Bergwelt und dem großen Bedürfnis, diesen so fragilen Raum zu schützen.“


"Das wunderbare TuXa Buch ist gewaltig schee geworden, Gratuliere!" - Katharina 

 

"Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses von dir geschaffene Werk und hoffe, dass möglichst viele in den Genuss kommen deine Worte zu lesen, um ein wenig von deinem Geist aufzunehmen, den unsere Welt immer dringender benötigt." - Sabine

TuXer Alpen Buch, Di TuXa, TuXer Alpen, Hall, Glungezer, Lizum, Patscherkofel
Hall Stadtmarketing Jänner 2021

"Du hast Dich ja zum Nationalhelden der TuXa gemacht. Ich bin sprachlos über Dein Opus magnum. Jedenfalls Hut ab. Ich setze ihn vor Dir gar nie mehr auf!" - Chris 

  

"Die TuXa sind gottgewollt dazu erschaffen, sich dort auf unspektakuläre Weise herumzutreiben, um sie für sich zu entdecken.“ Heinrich A. A.

 

Das Buch ist einmalig geworden, will mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit da drin steckt,  alle Details so perfekt zusammenzutragen. R. St.

Gratuliere zu diesem Werk. Ich habe bis jetzt ein bisschen hineingeblättert und erst einzelne Kapitel gelesen, aber Papa liest und liest. Er hat eine totale Freude mit dem Buch. K. Br.